Alexander Böhle, Photograph in 3. Generation ist aufgewachsen in Rietberg/NRW. Nach einer Ausbildung und darauf folgender Festanstellung in der Vogelsänger Studiogruppe zog es ihn 2008 in die Selbständigkeit.

Seither arbeitet Alexander Böhle im Studio oder on location für nationale und internationale Kunden im Bereich der digitalen Photographie.

Sein Portfolio umfasst arbeiten aus den Bereichen Interieur, Outdoor, Produkt, Industrie, Corporate Event, Kunst Dokumentation und Reproduktion, Gebrauchs-Photographie, ...

 Seine Kompetenz sieht er in der technischen Ausführung des Kundenwunsches in Kombination mit Stil und Zeitgeist. Was ihn antreibt ist die Neugierde und die Zusammenarbeit mit Menschen und immer neuen Herausforderungen.

Leistungen

Beratung
Konzeption
Organisation
Location Scouting
Modelcasting (live / online)
Photographie
Postprodutkion
Retuschen
Datenbereitstellung